Einkaufswagen 0

Erster Blogpost auf Deutsch!

Dieser blogpost ist mein erster blogpost auf Deutsch. Mein Deutsch ist schrecklich, aber ich werde mein bestes probieren.

Für mich ist das wichtigiste Ding, ein wirklich gutes Produkt zu machen. Es klingt verrückt, aber für mich ist beef jerky etwas, das ich toll machen kann. Ich weiß, Beef Jerky ist nicht die Sistinische Kapelle oder Beethoven's funf Symphonië, aber es ist ein Anfung. Es ist ein neuer Anfang, das ist Spaß und ich kann hinter stehen.

Ich weiß Beef Jerky ist nicht für alles, und das ist ok. Bier, Wein, und Käse sind nicht für alles, aber sie haben Fans. Ich glaube an Beef Jerky als ein ehrlich Produkt. Jeder Teil von Simple Jerky ist hohe Qualität und das macht mich gut fühlen.

Ich mag auch meiner Frau danken für alle ihre Geduld und Arbeit. Es war nicht immer leicht aber es war auch nicht langweilig. Ich habe für sechs Monaten nur über Beef Jerky gesprochen und das kann ein bisschen nervig sein. Sie war ein sehr guter Partner. 

Es ist wichtig für mich, dass unsere Kunden sind glücklich. Das ist der Weg, wie wir das Produkt besser machen. Wir möchten das beste Produkt machen und nichts bedauern. Danke für lesen dieses blogs und für die Geduld mit meinen Deutsch!

Ben Jacobs



Neuerer Post