Einkaufswagen 0

The Village Whisk(e)y-Messe Nürnberg

Hey Jerky Nation!

Vergangenes Wochenende waren wir Aussteller bei The Village - Whisk(e)y Messe Nürnberg. Zu allererst muss ich sagen, dass Nürnberg eine supertolle Stadt ist und die Nürnberger wirklich auffielen durch ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit. Big thumbs up!

Wir hatten am Freitag etwas Zeit, das Städtchen zu erkunden und haben relativ schnell beschlossen, dass wir hier sicher noch mehr Tage verbringen möchten:

Am Freitag um 17:00 gab's das Soft Opening und wir durften erstmals Nürnberger Simple Jerky Fans (und Neu-Fans) an unserem Stand begrüßen. Die gesamte Messe war riiiiesig und auch unsere Halle war immer sehr gut besucht. Bei irischer Live-Musik, dem ein oder anderen Kilkenny und Lammeintopf oder Haggis ließ sich das Messe-Wochenende sehr gut aushalten.

Alles in allem eine coole Veranstaltung und Simple Jerky ist nun auch in der Nürnberger Gegend bekannt 😁

Bis bald bei der Ink & Drink in München!



Älterer Post Neuerer Post