Kostenloser Versand ab €50 Bestellwert!
Einkaufswagen 0

Die Geschichte von Simple Jerky

Meine Frau und ich kennen Beef Jerky aus den USA, wo ich geboren bin. Im Winter 2014 fingen wir an, unser eigenes Jerky zu machen, weil wir gutes Beef Jerky weder in Österreich noch in Deutschland finden konnten. Wir ließen alle unsere Freunde und Bekannten probieren - jeder bestand darauf, dass es ausgezeichnet schmeckt und viele gaben ihre ersten Bestellungen auf. Wir machten uns an die Rezeptur, an das Logo und die Verpackung und....Simple Jerky war geboren! 

In Simple Jerky steckt viel Herzblut und Leidenschaft für authentisches Beef Jerky - von der Gestaltung unseres Logos, über die Rezepturen bis hin zur Wahl unseres Fleischlieferanten. 2014 waren wir die ersten am österreichischen Markt, die Jerky herstellten und verkauften. Seither gibt es viele Nachahmer. Hier seid ihr allerdings beim Original gelandet. Denn es gibt nur ein authentisches, amerikanisches Beef Jerky, nämlich Simple Jerky!